OpenLP 2.2 jetzt verfügbar!

OpenLP-logo

Aber Vorsicht – It’s cool man!

 

Lange ersehnt und jetzt ist es so weit: OpenLP 2.2 ist seit dem 18.10.2015 verfügbar.

Aber Achtung! Die neue Version bringt nicht nur neue Funktionen. Um diese zu ermöglichen waren offensichtlich tiefgreifende Änderungen an der Software nötig. Das führt dazu, dass sie nicht abwärtskompatibel ist. Ein kleiner Wehrmutstropfen, wenn man die Liste an neuen Funktionen betrachtet, die es jetzt zu erkunden gilt.

Ich wünsche viel Spaß dabei und freue mich über Feedback und Anregungen auf der Mailingliste oder in den Kommentaren.

Darüber hinaus freut es mich sehr, dass in letzter Zeit einige Anfrage zu OpenLP auf unserer Mailingliste eingingen. Wir helfen natürlich gerne so gut wir können! Diese Anfragen haben bei Luki etwas in Gang gebracht. Man darf gespannt sein, was aus diesem zarten Pflänzchen erwächst!

Apropos:
Der neuen Version von OpenLP wurde folgender Bibelvers zur Seite gestellt:
"Und er machte sich auf und ging zu seinem Vater. Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und empfand Mitleid und warf sich im Rennen an seinen Hals und küsste ihn." Lukas 15,20

Theodor Zoller

Hallo, mein Name ist Theodor Zoller. Ich nutze Linux seit 2006 und engagiere mich für freie Software in meiner Kirchengemeinde. Ich bin davon überzeugt, daß die Grundlage freie Software hervorragend mit unseren "christlichen Werten" zusammen passt.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.