Eindrücke vom LUKi-Treffen in Steinbach

Ja, es gab einige Neuerungen: neben dem [intlink id=“26″ type=“page“]obligatorischen Programm[/intlink] vor den Rechnern haben wir bei bestem Herbstwetter heute Nachmittag das Keltendorf Steinbach besichtigt und eine kleine Wanderung am Fuße des Donnersberges gemacht.

Derzeitiger Programmpunkt: der kommende Kirchentag in Dresden. Wir suchen noch Freiwillige, die Zeit und Lust haben, am [intlink id=“550″ type=“post“]Kirchentag[/intlink] mit den LUKi-Stand zu betreuen.

Ansonsten waren gestern unter anderem Linux-Handys ein großes Thema. Außerdem haben wir einige Notebook-Hardware von Schluckbeschwerden befreit.

Erste Impressionen hier:

[slideshow id=1]

Ulrich Berens

Mein Name ist Ulrich Berens, ich bin einer der Gründer von LUKi. Nicht nur privat, sondern auch dienstlich benutze ich seit 1998 Linux und beweise damit, dass sich Linux in einem kirchlichen Büro problemlos einsetzen lässt. Auf Twitter bin ich privat als @infoleck unterwegs. Mein privater Blog findet sich unter: www.berens.net und mein Fotoblog unter: www.ulrich-berens.de. Berufliches findet sich unter familienseelsorge.de und neue-gespraeche.de.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFlickr

2 Kommentare zu “Eindrücke vom LUKi-Treffen in Steinbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.