10 Jahre LUKi: Einsatz für Linux und Freie Software im Bereich der Kirchen

Anlässlich des „Barcamps Kirche 2.0“ im Mai diesen Jahres Jahres in Frankfurt, habe ich für eine Session folgende Präsentation zusammen gestellt. Da mir auffiel, dass Sie bislang auf unseren Seiten noch gar nicht aufgetaucht ist, wurde es Zeit für eine Veröffentlichung auf diesen Seiten.

Ulrich Berens

Mein Name ist Ulrich Berens, ich bin einer der Gründer von LUKi. Nicht nur privat, sondern auch dienstlich benutze ich seit 1998 Linux und beweise damit, dass sich Linux in einem kirchlichen Büro problemlos einsetzen lässt. Auf Twitter bin ich privat als @infoleck unterwegs, auf Mastodon ebenfalls (@mastodon.social). Mein privater Blog findet sich unter: www.berens.net und mein Fotoblog unter: www.ulrich-berens.de. Berufliches findet sich unter familienseelsorge.de und neue-gespraeche.de.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFlickrMastodon

Ein Kommentar zu “10 Jahre LUKi: Einsatz für Linux und Freie Software im Bereich der Kirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.