Die Reise des Pinguins

Linus Torvalds

Folgendes Video ist zwar bereits drei Jahre alt, aber gute Sendungen darf man ja nicht nur im TV immer mal wiederholen. Nicht nur Linux wird vorgestellt, sondern auch ein breiter Überblick über relevante Projkete Freier Software ist Thema.
„Die Reise des Pinguins“ ist ein Spezial der 3Sat-Computer-Sendung „@neues“ und nach wie vor: sehenswert!

Ulrich Berens

Mein Name ist Ulrich Berens, ich bin einer der Gründer von LUKi und derzeit Vorsitzender von unserem Verein LUKi e.V.. Nicht nur privat, sondern auch dienstlich benutze ich seit 1998 Linux und beweise damit, dass sich Linux in einem kirchlichen Büro problemlos einsetzen lässt. Auf identi.ca und Twitter bin ich privat als @infoleck unterwegs, auf unserem LUKi-eigenen sozialen Netzwerk churchy und auf Diaspora bin ich auch vertreten. Mein privater Blog findet sich unter: www.berens.net und mein Fotoblog unter: www.ulrich-berens.de. Berufliches findet sich unter familienseelsorge.de und neue-gespraeche.de.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFlickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.