Pläne für Dresden 2011

Auch auf dem kommenden 33. Evangelischen Kirchentag in Dresden (1. bis 5. Juni 2011) wird LUKi auf einem Gemeinschaftsstand zusammen mit der deutschen Sektion der Free Software Foundation Europe (fsfe.org) vertreten sein. Auf dem vergangenen [intlink id=“306″ type=“post“]LUKi-Treffen[/intlink] in Steinbach wurden die ersten Eckpunkte dieses erneuten Engagements auf einem Kirchentag besprochen.

Nun suchen wir vor allem LUKis, die sich an der Standbesetzung vor Ort beteiligen können. Unser Verein wird den Großteil der Standkosten tragen, aber auch Sponsoren werden gesucht. Weitere Details werden nach und nach im internen Wiki auf der Projektseite zu lesen sein.

Ulrich Berens

Mein Name ist Ulrich Berens, ich bin einer der Gründer von LUKi. Nicht nur privat, sondern auch dienstlich benutze ich seit 1998 Linux und beweise damit, dass sich Linux in einem kirchlichen Büro problemlos einsetzen lässt. Auf Twitter bin ich privat als @infoleck unterwegs. Mein privater Blog findet sich unter: www.berens.net und mein Fotoblog unter: www.ulrich-berens.de. Berufliches findet sich unter familienseelsorge.de und neue-gespraeche.de.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFlickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.