LUKi e.V. wählte einen neuen Vorstand

Auf der vergangenen Vereinsversammlung beim diesjährigen LUKi-Treffen in Fulda Mitte Oktober wählten die anwesenden Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende wurde Dorothee Janssen aus Wetter (NRW), zum 2. Vorsitzenden wurde Johannes Brakensiek aus Essen (ebenfalls NRW) gewählt – links im Bild. 3. Mitglied im Vorstand ist – wie bisher auch – als Kassier Helmut Willems aus Saarbrücken (Saarland) – rechts zu sehen.

Alles Gute für Eure Arbeit!

Ulrich Berens

Mein Name ist Ulrich Berens, ich bin einer der Gründer von LUKi. Nicht nur privat, sondern auch dienstlich benutze ich seit 1998 Linux und beweise damit, dass sich Linux in einem kirchlichen Büro problemlos einsetzen lässt. Auf Twitter bin ich privat als @infoleck unterwegs, auf Mastodon ebenfalls (@mastodon.social). Mein privater Blog findet sich unter: www.berens.net und mein Fotoblog unter: www.ulrich-berens.de. Berufliches findet sich unter familienseelsorge.de und neue-gespraeche.de.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFlickr

Ein Kommentar zu “LUKi e.V. wählte einen neuen Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.